Erich Gamsjäger

"Und wir können durch Türen schreiten, von deren Existenz wir noch nichts wussten…"


 
Logo The Real Moment

Ausbildung & Arbeit

Mag. Dr. Erich Gamsjäger, MA

arbeitet nach dem Studium der Psychologie, Psychotherapie und Mediation als Lehrbeauftragter (u.a. an der Universität Salzburg, Pädagogische Hochschulen) sowie in eigener Praxis als Therapeut, Mediator, Coach, Organistionsberater und Buchautor.

Erich Gamsjäger ist Klinischer- und Gesundheitspsychologe, zertifizierter Mediator, eingetragener Psychotherapeut (European Certification). Nach weiteren Ausbildungen (u.a. bei Univ. Prof. Dr. Matthias Varga von Kibed in München) arbeitet er als Systemischer Organisationsberater nach SySt in Profit- und Nonprofit-Organisationen im deutschsprachigen Raum.

Er ist u.a. Autor des Buches "derwahremoment". Zusammen mit Univ. Prof. Dr. Joachim Sauer ist er Autor des Buches "Ist Schulerfolg prognostizierbar?" sowie Mitautor bei Univ. Prof. Detlef H. Rost (Hrsg.) "Handwörterbuch Pädagogische Psychologie".

Als Burnoutforscher und Coach verfasste er zahlreiche nationale und internationale Fachartikel zum Thema Burnout und Stressmanagement.



Psychotherapie Mediation Coaching Organisationsberatung


 
Erich Gamsjäger - Psychologe, Therapeut, Mediator, Coach, Organistionsberater und Buchautor.
X
LESEPROBEN zum Buch